Aquarellexkursionen Eichstätt und Altmühltal

MI-SO 19.-23.9.2018, 9-17 h | Kurs 340 €; Übernachtung im EZ, Dusche/WC/Halbpension 260 € 


nachdem wir in 2017 den Teil des Altmühltals um das Kloster Plankstetten und die mittelalterliche Stadt Berching erkundet haben, wollen wir uns diesmal dem Altmühltal widmen in der Gegend um die Barockstadt Eichstätt.

Wir reisen im Laufe des Mittwochs an und verbringen 4 Tage in Eichstätt und dem nahen Altmühltal, nicht umsonst Weltkulturerbe, das uns alles bietet an Malmotiven, was das Herz begehrt: romantische kleine Orte inmitten von Wasser und Wiesen, Anhöhen mit Burgen und Ruinen,. Alle, die nicht unmittelbar täglich anreisen wohnen im Gasthof zur Post in Titting, von wo aus wir unsere täglichen Exkursionen in die Umgebung unternehmen. Abwechslungsreiche und inhaltsschwere Tage abseits üblicher Touristenströme erwarten uns.

Die Anreise erfolgt am besten in Fahrgemeinschaften, bei deren Vermittlung ich behilflich bin.

Bei Anmeldung bitte mitteilen, ob die Unterkunft mit gebucht werden soll und eine Mitfahrgelegenheit gesucht oder angeboten wird.

Anmeldeschluss: 10.8.2018


 Anmeldung
zum Kurs

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Strasse/Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl/Ort (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Kurs/Kursort (Pflichtfeld)

ABG
 die AGB bestätige ich hiermit - AGB jetzt lesen

Ihre Nachricht