Aquarellexkursionen im Altmühltal

MI-SO 18.-22.9.2019, 9-17 h | Kurs 360 €; Übernachtung im EZ, Dusche/WC/Halbpension 280 € 


Wie bereits in den letzten Jahren widmen wir uns ein weiteres Mal der landschaftlichen Vielfalt des Altmühltals.

Wir reisen im Laufe des Mittwochs an und treffen uns zum Kennenlernen bei einem gemeinsamen Abendessen. Die nächsten 4 Tage verbringen wir im Altmühltal, das nicht umsonst Weltkulturerbe ist und uns alles bietet an Malmotiven, was das Herz begehrt: romantische kleine Orte inmitten von Wasser und Wiesen, Anhöhen mit Burgen und Ruinen und alte Kultur. Alle, die nicht unmittelbar täglich anreisen wohnen im Gasthof zur Post in Titting, von wo aus wir unsere täglichen Exkursionen in die Umgebung unternehmen. Es erwarten uns abwechslungsreiche Tage abseits üblicher Touristenströme.

Die Anreise erfolgt am besten in Fahrgemeinschaften, bei deren Vermittlung ich behilflich bin.

Bei Anmeldung bitte mitteilen, ob die Unterkunft mit gebucht werden soll und eine Mitfahrgelegenheit gesucht oder angeboten wird.

zur Anmeldung Teilnahmebedingungen bitte hier lesen