Aquarellexkursionen MUC Cityscape II

Münchner Stadtlandschaft I
SA-SO 6.-7.7.2024 9-17 h | 180 €



Münchner Stadtlandschaften: ein Thema, das ich in diesem Jahr an 3 Wochenenden zwischen Juni und August einmal im Monat vertiefen möchte. München eine Großstadt mit vielen Grünflächen, die diese Stadt so (er-)lebbar macht. Das sind nicht nur die einschlägig bekannten Parks und Uferzonen an der Isar, sondern auch aufgelassene Friedhöfe und kleinere Anlagen, die im Zusammenwirken mit der städtischen Architektur ihren malerischen Reiz ausmachen. Gehen Sie also mit mir auf diese Exkursionen in München und lassen sie uns diese Stadt aus künstlerischer Perspektive entdecken. Der jeweilige Treffpunkt wird bei Anmeldung bekanntgegeben.

Bei Teilnahme an 2 Wochenenden kostet reduzierte 340.- €. Weiterer Termin: 3.-4.8.

Anmeldungen und Infos bei mir
uli.hoiss@gmx.de bzw. 08851/7695

zur Anmeldung